• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)

Mediengruppe Offenbach-Post

Offenbach am Main

Marketing / PR / Werbung

Offenbach am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Offenbach am Main Einbuchen von Banneraufträgen und prüfen der Daten; Platzierung der Banner auf den Websites; Überwachung der laufenden Aufträge/Reportings; Qualitätsmanagement für Online-Werbekampagnen.

Sie Sind Teil Der Einem Traditionsreichen Und Erfolgreichen Herausgeber Von Tageszeitungen Anzeigenzeitungen Und Digitalen Medien Werden Auch Sie Teil Eines Der Führenden Me­dienhäuser Deutschlands Stellen Sie Sich Bei Uns Vor Für Unser Reich­weitenstarkes Regionales Nachrichtenportal Op-onlinede Und Weiteren Websites Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter Im Bereich Ad Management(m/w) Ihre Aufgaben: Einbuchen Von Banneraufträgen Und Prüfen Der Daten Platzierung Der Banner Auf Den Websites überwachung Der Laufenden Aufträge/reportings Qualitätsmanagement Für Online-werbekampagnen Unterstützung/beratung Des Verkaufsbei Der Angebotserstellung Bereitstellung Von Online-werbemitteln Und Native Ads über Das Cms Ihr Profil: Ausbildung Zum Mediengestalter (digital) Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Ad Management Kenntnisse In Photoshop Und Grundkenntnisse In Html5 Kenntnisse Im Umgang Mit Content-management- Systemen (cms) Serviceorientiert Und Organisatorisches Geschick Erfahrungen Im Projektmanagement Wünschenswert Sie Möchten Teil Eines Medienunternehmens Werden Das Auf Eine über70-jährige Erfolgsgeschichte Zurückblicken Kann Wenn Diese Herausforderung Sie Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mitarbeiter Im Bereich Ad Management (m/w) Einbuchen Von Banneraufträgen Und Prüfen Der Daten Platzierung Der Banner Auf Den Websites Überwachung Der Laufenden Aufträge/Reportings Qualitätsmanagement Für Online-Werbekampagnen Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

Abrechnungsberater (m/w/d) mit Managementkompetenz

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach (Erding)